Hrsg. von metaphorik.de

Multimodal Metaphors II

Metaphorik.de 35 / 2024

Inhalt: Sabine Heinemann : Multimodal metaphors and their use in advertising and political cartoons – a research overview – Molly Xie Pan/ Dennis Tay: Associations between multimodal metaphor functions and signals in Chinese video ads – Adeline Terry : X-phemistic multimodal metaphors and the creation of humour in How I Met your Mother – Marco Agnetta: Die Metapher als Scharnierelement zwischen den semiotischen Systemen, dargestellt am Beispiel der barocken Gleichnisarie in Antonio Vivaldis frühem Opernschaffen – Juliane Bienert/Manfred Eikelmann/Paul Fahr/Christian Schwermann/Anna Kristina Wand/Maren Veronika Ziegler-Bellenberg: Führen gute Hirten sanft? Zum Problem der Revitalisierung von Metaphern in historisch vergleichender Perspektive – Volkhard Krech: Die religiöse Metapher als Zeichenprozess

  • ISBN: 978-3-98859-087-9
  • ISSN: 1865-0716
  • Abopreis: 20,00 €
  • 248 Seiten
  • Broschur
  • Am 01.11.2024 erschienen
  • Deutsch, English
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzhinweise
Verstanden