Dietrich zur Nedden

Nach wie vor inzwischen

135 Geschichten

€ 14,80 lieferbar
In den Warenkorb
»Es ist viel Freiheit im Text, Leichtigkeit, Melancholie – nun, man kann es sowieso nicht auf den Punkt bringen; könnte man das, wäre es ja Leichtes, sich eine Scheibe davon abzuschneiden; aber es bleibt sein Geheimnis.« Felicitas Hoppe

»Seine Themen findet zur Nedden stets in seiner Umgebung, die er messerscharf wahrnimmt und seine Gedanken dann geistreich, hintersinnig und mit viel Wortwitz formuliert.«

»Die blitzgescheiten Betrachtungen sind eine schmackhafte Lesekost zum Nachdenken und Schmunzeln serviert als 135 Häppchen.«

Manfred Orlick, literaturkritik.de, 15. Juli 2017
  • ISBN: 978-3-86525-550-1
  • 176 Seiten
  • Broschur
  • Am 16.11.2016 erschienen
  • Deutsch
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzhinweise
Verstanden